Weihnachtsmänner-Schoko-Pudding

3 Std 10 Min leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Schokolade 400 g
- bei mir in Form von 2 großen ollen Weihnachtsmännern - etwas
Sahne 1 Becher
Milch 2 EL

Zubereitung

1.Die Milch in einen Topf geben und dann die zerbröselten ollen Weihnachtsmänner dazu geben (hier: schon angekauter Weihnachtsmann, da mein Kleiner schneller war als ich) und schmelzen lassen. Bis sie wirklich ganz aufgelöst sind. Abkühlen lassen.

2.Sahne schlagen. Diese unterheben, wenn die Sckokocreme wirklich etwas abgekühlt ist.

3.Für ein paar Stunden in den Kühlschrank (oder bei diesem Wetter auf die Fensterbank nach draußen ;-).

4.Dazu gibt es eine Tasse Kaffee, aber ohne Zucker der ist im Pudding reichlich vorhanden. Laßt es Euch schmecken.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Weihnachtsmänner-Schoko-Pudding“

Rezept bewerten:
4,74 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Weihnachtsmänner-Schoko-Pudding“