Pfifferlinge mit Rinderfilet, weil Sonntag ist ;-))

Rezept: Pfifferlinge mit Rinderfilet, weil Sonntag ist ;-))
habe es auch schon mit Schweinefilet oder Kalbsfilet, sogar Putenbrust gemacht...
16
habe es auch schon mit Schweinefilet oder Kalbsfilet, sogar Putenbrust gemacht...
00:45
16
7190
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 gr.
Rinderfilet
1 mittelgr.
Zwiebel
100 gr.
Baconwürfel, fertig gekauft
1
rote Paprika
2 Pck.
Kräutersauce z. B. von Maggi
Pfeffer
frische gehackte Petersilie und Schnittlauch
400 gr.
frische Pfifferlinge
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
452 (108)
Eiweiß
21,5 g
Kohlenhydrate
-
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfifferlinge mit Rinderfilet, weil Sonntag ist ;-))

Bedeckte Hähnchnefilet
Rasputins Scharfer Hühnertopf

ZUBEREITUNG
Pfifferlinge mit Rinderfilet, weil Sonntag ist ;-))

1
ich nehme heute mal die Fertigsauce wegen den Kalorien... habe sonst auch schon Sahne, Cremefine usw. genommen... es ist halt variabel und schmeckt immer...
2
Das Rinderfilet schneide ich in kleine Würfel und gebe es zusammen mit den Zwiebelwürfel und den Baconwürfeln mit etwas Fett in die Pfanne und brate alles an, bis der Speck cross geworden ist. Dann gebe ich die pinibel gesäuberten Pfifferlinge und die entkernte und in feine Streifchen geschnittene Paprika hinzu.
3
Ca. 10-15 Min. weiterbraten bei mittl. Hitze und öfter vorsichtig wenden. In einem separaten Topf die Sauce nach Vorschrift herstellen. Petersilie und Schnittlauch hacken über die Pfifferlinge geben und zum Schluß die Kräutersauce vorsichtig einrühren. Mit Pfeffer abschmecken. Bei uns gibts dazu Spätzle.

KOMMENTARE
Pfifferlinge mit Rinderfilet, weil Sonntag ist ;-))

Benutzerbild von Mogli49
   Mogli49
Einfach und doch sehr, sehr lecker! 5 * und LG!
Benutzerbild von petty27
   petty27
ich könnte mich glatt reinsetzen....*******Petty
   N****2
Und ab ins KB mit der Leckerei :-) LG Petra
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Superlecker.....
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Auch wennheute schon Montag ist, bekommst Du 5 ***** dafür. LG Sabine

Um das Rezept "Pfifferlinge mit Rinderfilet, weil Sonntag ist ;-))" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung