Buntes Gemüsepfännchen mit Tomatensoße und Ebly

Rezept: Buntes Gemüsepfännchen mit Tomatensoße und Ebly
Ebly? Was ist denn das? Seit diesem leckeren Rezept wird nicht mehr nachgefragt :-)
7
Ebly? Was ist denn das? Seit diesem leckeren Rezept wird nicht mehr nachgefragt :-)
00:40
6
4074
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Beutel
Ebly, Zartweizen
2
Karotten
1 rote
Paprika
1 gelbe
Paprika
1
Zucchini
1 Tube
Tomatenmark
0,5 Liter
Gemüsebrühe
6
Kirschtomaten
Paprika
Curry
Chilli (Cayennepfeffer)
frische Kräuter nach Gusto
Salz und Pfeffer
200 g
Feta
1 Bund
Frühlingszwiebeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
389 (93)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
7,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Buntes Gemüsepfännchen mit Tomatensoße und Ebly

Kichererbsen treffen Bohnen am Reisturm
Gynie,s Schweinegoulasch
Scharfe Pizza mit Lilienblüten

ZUBEREITUNG
Buntes Gemüsepfännchen mit Tomatensoße und Ebly

1
Ebly 10 Minuten in Salzwasser garen lassen. Die Karotten, Paprika und Zucchini würfeln, die Frühlingszwiebeln in Scheiben schneiden.
2
Eine beschichtete Pfanne mit etwas Olivenöl vorheizen. Karottenwürfel und Frühlingszwiebeln anbraten. Paprika zugeben und weiter anbraten. Zucchini zugeben, ebenfalls noch ein wenig weiterbraten. Tomatenmark drübergeben und gut verteilen. Alles mit Gemüsebrühe ablöschen. Mit Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer, Paprikapulver (süss und scharf) sowie einem Hauch Curry würzen. Kräuter nach belieben zugeben.
3
Ebly zugeben und gut unterheben. Feta würfeln und ebenfalls leicht unterheben. Tomaten vierteln und auf der Gemüsepfanne anrichten. Wer mag, kann alles noch mit ein paar getrockneten italienischen Kräutern bestreuen.

KOMMENTARE
Buntes Gemüsepfännchen mit Tomatensoße und Ebly

Benutzerbild von SiMaSi
   SiMaSi
Ebly sind was ganz feines, die kannte ich aber bis vor kurzem auch noch nichtt... Aber gestern hab ich deine Ebly´s hier gemacht und die waren echt total lecker :D Die wirds in Zukunft öfter geben ;)
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Sehr lecker. So ähnlich werd ich das auch mal machen! LG Heike
Benutzerbild von Divina
   Divina
das ist ja einfach köstlich
Benutzerbild von Fusselhase
   Fusselhase
Lecker, aber was ist Eblyist?????????? Hört sich auf jeden fall schon mal gut an. Silke
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich kenne Ebly auch noch nicht und deshalb muß ich es doch mal probieren 5*****;:-) und LG Sabine
Benutzerbild von magohl
   magohl
Eblyist eine feine Sache und bei dieser Zubeeitung genial!

Um das Rezept "Buntes Gemüsepfännchen mit Tomatensoße und Ebly" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung