Forelle aus der Röhre

Rezept: Forelle aus der Röhre
im Bratschlauch
18
im Bratschlauch
01:00
20
7196
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Forellen
1 Pr
Salz
1 Pr
Pfeffer aus der Mühle
1 Stk.
Zitronen unbehandelt
4 Zweige
Thymian
4 Zweige
Rosmarin frisch
4 Zweige
Basilikum
1 Stk.
Paprika
4 Scheiben
Kräuterbutter
4 Stengel
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
58 (14)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Forelle aus der Röhre

Heissgeräucherte Forellen , Hausgemacht
Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Forelle

ZUBEREITUNG
Forelle aus der Röhre

1
sehr große Forellen zur Zubereitung geschenkt bekommen, die in keine Pfanne paßten........ Forellen nach 3 S (säubern,salzen,säuern) vorbereitet, dabei mit viel Salz die Schuppen und die Schleimhaut abgerieben
2
mit Petersilienstengel,Thymienstengel,Rosmarin,Basilikum,in Streifen geschnittenen Paprika,Pfeffer und einer Scheibe unbehandelter Ziitrone gefüllt ..achso noch etwas Kräuterbutter(eigenes Rezept) mit rein alles in den Folienschlauch und aufs kalte Backblech gelegt Folie gut abbinden und oben bei der Naht etwas eingeschnitten bei 170 Grad (Umluft) 40 Minuten in der Backröhre
3
dazu Salzkartoffen in Petersilie geschwenkt und angerichtet zu Wachteleier mit Veilchen-Löwenzahnsalat (eigenes Rezept) und Paprika-Pilz-Zwiebel -Gemüse(eigenes Rezept) ..übrigens waren wir 6 Personen .....haben es nicht geschafft...konnte deshalb am nächsten Tag noch ne Fischsuppe zaubern

KOMMENTARE
Forelle aus der Röhre

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich mag alles mit Fisch. Dein Rezept ist ganz besonders lecker. Es passt alles perfekt zusammen. LG. Dieter
Benutzerbild von DundM
   DundM
Dieses Rezept habe ich schon lange gesucht darum muss ich Dich ganzzzzzzzzzzzzzzz DICKE 5***** Sternchen da lassen. GLKG Gabi
Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
genau mein geschmack5***** lg
   Superherdgourmet
tolles Rezept,gleich gespeichert dafür 5*, habe noch nie mit Bratschlauch gebraten. Werde es auf alle Fälle probieren. Voralem die Bildpräsentation gefällt mir sehr gut. glG Gudrun
Benutzerbild von Silvia44
   Silvia44
Super lecker...5***** lg Silvia

Um das Rezept "Forelle aus der Röhre" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung