1. Home
  2. Rezept
  3. Serviettenknödel

Serviettenknödel

28 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Die Zubereitung der Serviettenknödel im Kochbeutel
Topf mit kaltem Wasser 3 liter
Gemüsebrühe anstatt Salz3 Teelöffel
Packung mit den Serviettenknödeln im Kochbeutel220 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
8 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
28 Min
  • Die Zubereitung der Serviettenknödel im Kochbeutel

    1.Ich setze einen großen Topf mit kaltem Wasser auf . In das Wasser gebe ich 3 Teelöffel Gemüsebrühe hinein und die Serviettenknödel. Wenn das Wasser dann kocht lasse ich die Serviettenknödel 8 Minuten im Wasser leicht köcheln ohne Deckel . Nach 8 Minuten gieße ich das Kochende Wasser mit den Serviettenknödeln in ein Sieb und anschließend wieder in meinen großen Topf und lasse kaltes Wasser einlaufen damit sie abgeschreckt werden . sofort gieße ich das kalte Wasser wieder in das Sieb und schneide die Plastikfolie von den Serviettenknödeln . Dann lege ich sie mir auf ein großes Schneidebrett und mit einem scharfen Messer schneide ich so 3 cm. dicke Scheiben ab . Lege sie Dekorativ in eine Flache Schüssel und serviere sie zu meinem Gulasch und dem Rest von der Senfsoße

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Gini1
    vom
    Profilbild von Gini1

Auch lecker

Kommentare zu „Serviettenknödel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich