Beilagen: Rahmwirsig-Soufflé

Rezept: Beilagen: Rahmwirsig-Soufflé
13
00:30
33
1141
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stk.
Wirsingkopf
4 Stk.
Eier
150 ml
Sahne
Salz,Pfeffer, Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1268 (303)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
31,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Beilagen: Rahmwirsig-Soufflé

Gemüse fränkischer Bauernwirsing ala Manfred

ZUBEREITUNG
Beilagen: Rahmwirsig-Soufflé

1
Vom Wirsing den Strunk herausschneiden und ganz klein schneiden. Waschen und in reichlich Salzwasser 10 min. kochen. Herausnehmen und gut abtropfen lassen. Eier mit der Sahne und den Gewürzen gut verquirlen. 4 Förmchen mit kaltem Wasser ausspülen und mit dem Wirsing füllen. Mit der Eiermasse übergießen.
2
Im vorgeheizten Ofen ca.15 min. bei 150° stocken lassen.

KOMMENTARE
Beilagen: Rahmwirsig-Soufflé

Benutzerbild von Miba
   Miba
wow...klasse..das rezept muss ich haben :-) lg Michaela
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja klasse, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Ist schon bei mir gelandet, sieht ja toll aus!! ***** hast du dir mal wieder verdient, Bussi Sylvia :-)
Benutzerbild von Miez
   Miez
Klasse, mit dem Wirsing ... 5 * für Dich. LG Micha
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
ein schöne idee glg gabi

Um das Rezept "Beilagen: Rahmwirsig-Soufflé" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung