1. Home
  2. Rezept
  3. Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi

Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Gemüsepfanne vom Vortag300 Gramm
Tomaten geschält1 Dose
Gnocchi250 Gramm
Zwiebel gewürfelt½ Stück
Putenmedaillons5 Stück
Chilisalz1 Prise
Kräuterpfeffer1 Prise
Kräutermischung italienisch1 Prise
Chilipaste1 EL
Putenbrust250 Gramm
Sonnenblumenöl1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • Die gut Pute

    1.Ich habe noch Gemüse-Reste vom Vortag von meinem Lammtöpfle übrig und Gnocchis. Daraus will sich schnell etwas zaubern da ich heut den wahrscheinlich letzten Sommertag im August lange am See verbracht habe. Zunächst wasche ich und trockne ich die Putenmedaillons ab. Ich brate sie im Öl kräftig von beiden Seiten an. . Ich heize das Backrohr auf 150 Grad vor.

  • Das süße Gemüse

    2.Ich habe leider keine passierten Tomaten daheim. Ich öffne die Dose geschälte Tomaten und schütte sie in meinen Reißwolf, Gemüsezerkleinerer. Ein paarmal an der Reißleine gezogen und ich habe passierte Tomaten. Ich schütte sie in den Katentopf. Vermische sie mit dem Gemüse würze und kräuter alles. Jetzt die Medaillons unterheben, Den Deckel drauf und ab ins Rohr für 30 Minuten.

  • Die Gnocchi gebraten die Zarten

    3.Im restlichen Öl brate ich die gewürfelte Zwiebel an. Als sie leicht gebräunt sind kippe ich die restlichen Gnocchi in die Pfanne und brate sie mit Schwenken gleichmäßig an. Ich würze sie und kräutere sie nach Belieben. ca. 8 Minuten Finito. Die Gnocchi mit den Zwiebeln auf den Teller, Putenmedaillons und Gemüse dazu. Es war sehr lecker. Buon Apetito

  • Link zur Restpfanne

    4.http://www.kochbar.de/rezept/444854/Das-Schmecken-der-Laemmer-oder-Nightcookers-Knabber-Lammtoepfle.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich