1. Home
  2. Rezept
  3. Broccoli-Lachs-Gratin

Broccoli-Lachs-Gratin

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
TK-Lachs300 g
TK-Lachs250 g
Maggi fix für Lachs-Sahne Gratin1 Beutel
süße Sahne250 ml
Pinienkerne oder Mandelblättchen1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Broccoli und Lachs auftauen lassen und in eine Auflaufform geben. Den Beutelinhalt mit der Sahne in einem Meßbecher verrühren und über den Lachs gießen. Mit Pinienkerne oder Mandeln bestreuen und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad (Umluft: 170 Grad ) backen. Ist der Lachs noch gefroren 35 Minuten, wenn er aber vorher aufgetaut wurde nur 25 Minuten.

  • 2.Dazu können Sie Kartoffelpüree servieren, z.B. von Maggi. Aber auch selber frisch kochen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****y
    vom
    Profilbild von M****y

Auch lecker

Kommentare zu „Broccoli-Lachs-Gratin“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich