1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza Camembert mit Preiselbeeren

Pizza Camembert mit Preiselbeeren

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Pizzateig - fertig oder selbstgemacht1 Blech
Camembert2 Pk.
Pizzasauce - auch fertig oder selbstgemacht1 Portion
Preiselbeeren1 Glas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Den Pizzateig auf dem Blech mit der Pizzasauce bestreichen, den Camembert in Scheiben schneiden und den Teig damit belegen.

    2.Das Ganze kommt dann für ca. 20-30 min. bei 180°C (Umluft) in den Ofen. Im Auge behalten, daß der Camembert nicht zu dunkel oder trocken wird!

    3.Pizza teilen und mit Preiselbeeren servieren.

    4.Anmerkung: Das hört sich im ersten Moment vielleicht etwas "seltsam" an (ich war auch erst skeptisch ;-) ), aber es schmeckt wirklich total lecker! Grade gestern gab es die Camembertpizza bei uns :-)!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****e
    vom
    Profilbild von c****e

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Camembert mit Preiselbeeren“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich