1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza mit allem, was übrig war ...

Pizza mit allem, was übrig war ...

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
TK-Pizza1 einfache
Schweinebraten2 Scheiben
Serrano-Schinken1 Scheibe
Zwiebel1
Peperoni mild aus dem Glas3
Oliven schwarz7
Pizzagewürz1 Teelöffel
Emmentaler geraspelt100 g
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Gedanken: Wie kriege ich die letzten noch vorhandenen Reste unter, bevor ich ich mich auf eine längere Reise begebe ... das war hier die Frage.

    2.Ich sah mir meine Rest an und habe mich für eine Pizza entschieden - eine einfache fertig gekaufte Pizza, die meine Reste so richtig "aufpeppen" konnten.

    3.Zubereitung: Ein Pizzablech mit etwas Öl einstreichen, die tiefgekühlte Pizza daraufsetzen. Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.

    4.Die Schinken- und Bratenscheiben in schmale Streifen schneiden, die Zwiebel halbieren und in Streifen schneiden, die Oliven halbieren und entsteinen.

    5.Bratenstücke auf der Pizza verteilen, die Schinkenstücke über eine Fingerspitze "runden" und dazwischensetzen, mit den Zwiebelstreifen, Peperoni und halbierten Oliven belegen, mit Pizzagewürz würzen, mit dem Käse bestreuen und mit ein paar Tropfen Olivenöl betröpfeln.

    6.Diese schöne, dicke, gut gewürzte Reste-Pizza in den Ofen schieben und etwa 15 bis 20 Minuten backen.

    7.Wir haben sie zu einem Glas Rotwein aus Italien genossen, der auch noch als Rest vorhanden war.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza mit allem, was übrig war ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich