1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza Andy Stagioni - gegrillt im Kugelgasgrill - Pizza Funghi e Prosciutto e Peperoncini

Pizza Andy Stagioni - gegrillt im Kugelgasgrill - Pizza Funghi e Prosciutto e Peperoncini

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pizzateig½ Stück
Pizzasoße selbstgemacht4 EL
Emmentaler gerieben4 EL
Schinken gekocht150 Gramm
Champignons5 Stück
Kräuteroliven10 Stück
Peperoncini7 Stück
Zwiebel frisch½ Stück
Kräutermischung italienisch1 Prise
Olio Diavolo1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Ich liebe Pizza, vor allem wenn ich sie im Freien mit meinem Kugelgasgrill machen kann. Heute mach ich mir eine mit allem was mir schmeckt. Ich breite den Teig aus. Ich bestreiche ihn mit meiner selbsgemachten Pizzasoße. Verteile 2 El geriebenen Emmentaler. Ich habe hauchdünn geschnittenen Hinterschinken gekauft. Mit dem belege ich als zweite Schicht den Teig. Die Champis schneide ich in feine Scheiben und die Zwiebeln auch. Alles über dem Schinken drapieren. Jetzt noch die Oliven und die Perpers verteilen und die Kräuter darüberstreuen. Den restlichen Käse darüberstreuen. Finito. Ab in den vorgeheizten Grill und 10 Minuten backen, 1 Schuss Olio Diavolo drüber und genießen. Mein Italiener macht jetzt weniger Umsatz mit mir. Es war verdammt lecker. Buono Apetito

    2.Hier die Links zu Soße und Olio Diavolo------------------------------------------------------------------------ http://www.kochbar.de/rezept/443266/Basic-Pizzasosse-a-la-Nightcooker.html------------------------ http://www.kochbar.de/rezept/427724/Olio-Diavolo-Due-die-getrocknete-Variante.html--------------- http://www.kochbar.de/rezept/386140/Olio-Diavolo-schaerfer-als-Tabasco.html-----------------------

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Andy Stagioni - gegrillt im Kugelgasgrill - Pizza Funghi e Prosciutto e Peperoncini“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich