1. Home
  2. Rezept
  3. 3 Länder-Pizza --- Pizza mit dem Besten aus BaWü, Hessen und Italien

3 Länder-Pizza --- Pizza mit dem Besten aus BaWü, Hessen und Italien

32 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pizzateig1 Portion
Pizzasoße selbstgemacht1 Glas
Kasseler4 Scheibe
Schwarzwälder Schinken3 Scheibe
Salami italienische Art4 Scheibe
Peperonistreifen3 EL
Peperoni eingelegt6 Stück
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten1 Stück
Champignons braun6 Stück
Chilikäse50 Gramm
Kräutermischung italienisch1 TL
Olio Diavolo selbstgemacht1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
32 Min
  • Piiizzzzaaaaaaa!!!!!!!

    1.Da ich am Samstag spät nach Hause kam, leider nicht vom See, sondern der Arbeit, wollte ich mir bei meinem Lieblingsitaliener im Nachbarort eine Pizza holen. Wollte nur noch die Füße hochlegen und TV schauen und später Boxen ansehen. Leider ist mein Italiener im Urlaub ohne sich bei mir abzumelden. Extra in die Stadt fahren habe ich keinen Bock. Selbst ist der Mann. Die Restothek ist gefragt. Das Backrohr wird auf 200 Grad vorgeheizt.

  • Da fliegt mir fast das Blech weg ;-))

    2.Für solche Notfälle habe ich immer Pizzateig im Haus. Ich streiche meine selbstgemachte Pizzasoße (hab ich auch immer Vorrat) drauf. Ich reibe die Rinde zuerst von einem Chilikäse direkt auf die Soße. Streue die Kräuter darauf. Dann belege ich sie mit dem in Fetzen gerissenen Kassler, danch mit den eingelegten Peperonistreifen. Jetzt zerreiße ich die Salami und den Schwarzwälder Schinken und verteile es. Die Champis schneide ich in Scheiben und Frühlingszwiebeln in feine Ringe. Champis auf die Pizza und die F-Zwieberln darüber verteilen Zum Schluss schneide ich die kleinen Pepers in kleine Stücke und verteile sie auch darüber. Sieht schon lecker aus. Ich träufel das Olio darüber und reibe jetzt den Chilikäse über die Pizza. Ich nehme nicht so viel. Ich mag bei Pizza nicht überwiegend den Käse schmecken. Ab ins Rohr für 12 Minuten. Finito!!! Sie sah besser aus als das Auge von Charr beim Klitschko-Kampf. Mir schmeckte sie sehr gut mit einem Glas kalifornischem Zinfandel. Buon Apetito

  • Links zu selbstgemachten Zutaten

    3.http://www.kochbar.de/rezept/443266/Basic-Pizzasosse-a-la-Nightcooker.html http://www.kochbar.de/rezept/445841/Olio-Diavolo-Part-3-Doppelt-hot-Explosione-di-Aroma.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „3 Länder-Pizza --- Pizza mit dem Besten aus BaWü, Hessen und Italien“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich