Meine Lieblings Pizza mit Käserand...

Rezept: Meine Lieblings Pizza mit Käserand...
Besser als jede Fertig Pizza...
24
Besser als jede Fertig Pizza...
00:30
17
6611
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Nudelsoße Bolognese ( von Aldi )
1 Päckchen
Reibe Käse
1 Päckchen
Krabben.
3 Stück
Gauda ( auch anderer Käse z.b Mozzarella )
1 Stück
Tomate
5 Stück
Anchovis
1 Becher
Schmand
Prise
Salz
Prise
Pfeffer
Prse
Chiliflocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
6,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine Lieblings Pizza mit Käserand...

ZUBEREITUNG
Meine Lieblings Pizza mit Käserand...

Vorab...
1
Diese ist eine wirklich ganz tolle Pizza. Die Zutaten kann natürlich jeder so gestalten wie er es mag... Schaut euch die Bilder an das hilft bei der Zubereitung ... Der Hefeteig für diese Pizza mache ich immer selber und Frisch. Das Rezept für meinen Hefeteig, der nicht nur für Pizza sehr gut ist ( Kuchen, Kaffeestückchen, Gebäck oder Backhülle ) kann man damit zubereiten.
Vorbereitung...
2
Den Backofen auf 180°C Vorheizen... Den Hefeteig auf die gewünschte Dicke ausrollen ( 0,5 cm ist Perfekt )... Ein Backblech mit Backpapier auslegen und den Teig ca. 5cm größer rollen wie das Backblech ist... Den Teig auf das Backpapier legen und den Rand leicht andrücken ( siehe Bilder )
Zubereitung...
3
An den Rand legt ihr jetzt den Käse und klappt den überschüssigen Rand darüber und verschließt es mit etwas Wasser. Lasst den Teig dann wieder etwas aufgehen ( 15 Minuten reichten aus ) Dann gibt ihr die Soße auf die Pizza verteilt sie und belegt die Pizza nach Belieben.
Fertigstellung...
4
Die Pizza in den Backofen geben und dann für gut 20 Minuten Backen. Wird der Käse goldbraun ist Sie fertig... Bei mir gehört immer ein Löffel Schmand dazu die ich mir beim Essen frisch auf die Pizza gebe. Das tolle ist, das die Pizza auch Kalt sehr fein ist ….
Fertig...
5
Die Arbeit für eine Frische und Selbstgemachte Pizza lohnt sich wirklich immer. Der Hefeteig lässt sich sehr gut einfrieren und ist dann beim auftauen innerhalb 1 Stunde bereit für den Backofen. Die Pizza kann mit allem Belegt werden und ist gerade eine Super Sache wenn man Besuch kommt. So dann wünsche ich euch allen einen Schönen Tag und guten Appetit .. Ganz liebe Grüße Thorsten...

KOMMENTARE
Meine Lieblings Pizza mit Käserand...

Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Die Idee mit dem Käserand finde ich genial.. wird gespeichert. toll gemacht.... leider steht der Hefeteig nicht beim Rezept, was ich sehr schade finde... GVLG Karo
HILF-
REICH!
Benutzerbild von woelkchenroth
   woelkchenroth
Sehr lecker, ich mach auch immer Käse in den Rand, das ist oberlecker! ABER, ab heute Mittag gibt es bei uns keine Pizza mehr aus dem Backofen, dann heißt es anfeuern und ab in den neuen Flammkuchenofen der dann bei uns im Garten steht, dann schmeckt die Pizza sicherlich mit deinem Rezept nochmal so gut! Dir 5 Sterne - mir das Rezept, dir das Lob - mir den vollen Bauch, lach! LG Sabine
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Für mich auch ein Stück, GLG, Michaela
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
mmmmmmmmmmmmmmmh,ich setze mich schon mal an deinen Tisch,komm in die Puschen ,ich will jetzt meine Pizza
Benutzerbild von Shalimare
   Shalimare
Ist jetzt nicht nur Deine Lieblingspizza :-)5*****LG Shalimare

Um das Rezept "Meine Lieblings Pizza mit Käserand..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung