1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza Barbecue Style

Pizza Barbecue Style

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Grundrezept Pizzateig aus meinem KB1 St
Barbecue-Soße1 Flsche
Paprikaschote1 St
Mais1 Dose
Salz, Pfeffer, Harissa, Cayenne Pfeffer; Chili-Knobi-Öl aus meinem KB etwas
Hähnchenbrustfilet1 St
Pizzakäse etwas
einige Scheiben Bacon etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Pizzateig laut meinem KB zubereiten. Das Hähnchenbrustfilet mit Pfeffer, Harissa, Chayenne-Pfeffer und Öl marinieren und scharf anbraten. Erst dann salzen. Den Pizzaboden mit Barbecuesoße bestreichen, Hähnchen, Paprika und Mais darauf verteilen und mit Käse bestreuen. Darauf die Bacon-Scheiben legen. Für 20-25 min. im Ofen überbacken. Ich hab es bei Umluft gemacht, weil ich 2 Bleche im Ofen hatte. Eigentlich wollte ich noch Kidney Bohnen und Tomaten auf die Pizza legen, aber dann gefiel sie mir so besser.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****t
    vom
    Profilbild von B****t

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Barbecue Style“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich