Pizza Barbecue Style

leicht
( 37 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Grundrezept Pizzateig aus meinem KB 1 St
Barbecue-Soße 1 Flsche
Paprikaschote 1 St
Mais 1 Dose
Salz, Pfeffer, Harissa, Cayenne Pfeffer; Chili-Knobi-Öl aus meinem KB etwas
Hähnchenbrustfilet 1 St
Pizzakäse etwas
einige Scheiben Bacon etwas

Zubereitung

Den Pizzateig laut meinem KB zubereiten. Das Hähnchenbrustfilet mit Pfeffer, Harissa, Chayenne-Pfeffer und Öl marinieren und scharf anbraten. Erst dann salzen. Den Pizzaboden mit Barbecuesoße bestreichen, Hähnchen, Paprika und Mais darauf verteilen und mit Käse bestreuen. Darauf die Bacon-Scheiben legen. Für 20-25 min. im Ofen überbacken. Ich hab es bei Umluft gemacht, weil ich 2 Bleche im Ofen hatte. Eigentlich wollte ich noch Kidney Bohnen und Tomaten auf die Pizza legen, aber dann gefiel sie mir so besser.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Barbecue Style“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pizza Barbecue Style“