Pizza-Calzone

Rezept: Pizza-Calzone
Aus der Bärchenküche
9
Aus der Bärchenküche
18
1694
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Pizzateig
1 Dose
Pizzatomaten
1 Dose
Champignons
150 Gramm
Salami
150 Gramm
Emmentaler gerieben
Salz
Pfeffer
Oregano getrocknet
Thymian getrocknet
Basilikum getrocknet
1
Eigelb
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1578 (377)
Eiweiß
23,5 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
31,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza-Calzone

Cabanossi Pizza mit Käsefondue

ZUBEREITUNG
Pizza-Calzone

1
Die Pizzatomaten mit Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian und Basilikum würzen.
2
Den Pizzateig ausrollen ( Pizzateig aus dem Kühlregal oder aus meinem Kochbuch ) mit der Tomatensoße bestreichen, die in Würfel geschnittene Salami, die Champignons und den Käse drauf geben, die Pizza zusammen klappen, mit dem Eigelb bestreichen, und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech im vorgeheiztem Backofen bei 220°C ca. 25 Min. backen
3
Natürlich kann die Füllung ganz nach Geschmack variiert werden.

KOMMENTARE
Pizza-Calzone

Benutzerbild von kochmaus123
   kochmaus123
Nehme ich einmal, aber ohne die Pilze, LG Silvia
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
wow das nett man dann bärenhunger. super rz und riesige portion. super 5* und glg christine
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Oh ja, eine keckere Pizza - allerdings nehme ich Kochschinken anstatt Salami dazu. So mag es meine Familie lieber. 5* und LG von Marina.
Benutzerbild von Miez
   Miez
... eine prima Calzone, die mir sicherlich auch klasse schmecken würde. Lecker belegt/gefüllt, findet micha
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
... mmmhhh ... eines meiner Lieblingspizzen ... der gefüllte Halbmond ... Calzone bedeutet Halbmond ... ist zwar momentan etwas eckig geworden, doch geschmacklich bestimmt klasse ... :-) LG Christa

Um das Rezept "Pizza-Calzone" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung