Biggi`s Salate = Gurken Tomaten ein bunter MIX plus Wunschkonzert

Rezept: Biggi`s Salate = Gurken Tomaten ein bunter MIX plus Wunschkonzert
so oder ähnlich - jeder wie er eben mag :)
1
so oder ähnlich - jeder wie er eben mag :)
4
365
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Schlangengurke
3 Stück
Strauch-Tomaten
1 Bund
Lauchzwiebeln frisch
3 Stück
Spitzpaprika rot
2 Stück
Apfel Breaburn
1 Kopf
Wurzelsalat
Dressing
6 Essl.
Olivenoel
4 Essl.
weisser Balsamico
2 Essl.
Zironensaft
2 Essl.
Möhrensaft
nach Gusto
Pfeffer
nach Gusto
Knoblauchsalz
ein Schuss
Metaxa
extras zum Wunschkonzert
Spiegeleier
Thunfisch Konserve
Schafskäse
Chiliringe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Biggi`s Salate = Gurken Tomaten ein bunter MIX plus Wunschkonzert

Biggis Salate ein Wintersalat edel und gehaltvoll
Biggis Salate Weisskohlsalat 20 mit einem cremigen Parmesan-Dressing

ZUBEREITUNG
Biggi`s Salate = Gurken Tomaten ein bunter MIX plus Wunschkonzert

der Salat = Grundmischung
1
Alle Zutaten waschen und nach Bedarf schälen und in Stücke , Scheiben, oder Ringe schneiden.
2
Die Zutaten für das Dressing in einen Shaker geben und kräftig durchmischen.
3
Die Zutaten für das "Wunschkonzert" schneiden und in Schälchen füllen. Die Eier mit etwas Butter braten (nach möglichkeit das Eigelb ganz lassen) damit es sich später mit dem Dressing gut verbinden kann.
4
Die Grundmischung Salat mit dem Dressing vermengen und etwas ziehen lassen.
5
Alles auf den gedeckten Tisch stellen und jeder bereitet sich seinen Salat so zu, wie er mag !!! Ich mag alles :) Hierzu gab es dann Pan Catalan als Entrèe und Begleitung.
Gutes Gelingen und kulinarische Grüsse eure Biggi

KOMMENTARE
Biggi`s Salate = Gurken Tomaten ein bunter MIX plus Wunschkonzert

Benutzerbild von ReinerWeltkoch
   ReinerWeltkoch
Tja, da haben wir den Salat.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
und wie wünschst du ihn dir ?- ich empfehle mit allem :) Dankeschön und GLG Biggi :)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm deine salate sehen nicht nur gut aus, die machen lust auf mehr. super. glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
gerne darfst du auch mehr davon nehmen :) lass es dir schmecken !!! Dankeschön und GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Voll krass, aber was ist "Wurzelsalat"? Ein Salat, wo die Wurzeln noch dran sind? sonst nehm ich immer Möhrchen und Rübchen und so...
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hi, Salanova Wurzelsalat ist die komplette Beschreibung von dem von mir verarbeiteten. Nur das meiner aus meinem Hochbbeet kommt. Wenn du z.b. im Supermarkt danach schaust. handelt es sich um den Salat der noch einen Wurzelballen hat. Es gibt diverse Sorten. Er hält besonders lange frisch und hat eine leicht nussige Note. Danke für dein tolles Feedback und GLG Biggi:)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Ein beschwipster Salat! Genial! :) Mit so viel leckerem Gemüse, mmhhh.... Wurzelsalat? Musste schon wieder googeln :o) Biggi, du machst mich echt fertig!!! *g* Dafür bekomme ich jetzt aber zum Trost so einen Schwips-Salat mit Spiegelei und Chiliringen. Und du bekommst dafür von mir ne glatte Eins plus Sternchen! OK? Büdde... :) GLG Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
och Uschi........das glaub ich aber nicht------mach dich doch nicht feddddig :) ich bereite dich lediglich auf einen Informativen Kochbarabend vor :):) ne nur Spass :):) habe es eben der Kochecke schon erklärt. Selbstverständlich bekommst du dein Wunschkonzert. Daanke für das grosse Interresse und GLG Biggi :)

Um das Rezept "Biggi`s Salate = Gurken Tomaten ein bunter MIX plus Wunschkonzert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung