Spargelsalat

Rezept: Spargelsalat
wie wir ihn mögen
19
wie wir ihn mögen
18
9303
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Spargel grün
500 gr.
Spargel weiß
1
Tomate
1
Ei hart gekocht
5 EL
Sabine´s Salatsoße aus meinem KB
4 EL
Sahne
Schnittlauchröllchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
184 (44)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
3,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spargelsalat

ZUBEREITUNG
Spargelsalat

1
Spargel schälen und kochen wie gewohnt, etwas abkühlen lassen und in mundgerechte Stücke schneiden. Tomate häuten und in Würfelchen schneiden. Ei 2x durch den Eierschneider drücken, so dass man auch Würfelchen hat. Sahne mit Salatsoße mischen und einmal durchrühren.
2
Alle Zutaten in eine Schüssel geben und miteinander mischen, etwas durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Spargelsalat

Benutzerbild von Dori_kocht-gerne
   Dori_kocht-gerne
Den probiere ich sobald es frischen Spargel gibt :) 5*****
Benutzerbild von reli
   reli
gerade das richtige bei dem schwülen wetter 5***** LG Reli
Benutzerbild von belgier
   belgier
einen erfrischenden Salat hast du da wieder zugerichtet. Ich nehme mir das mal mit zum probieren,und sende ihr 5 Riesensterne dafür GVLG Peter
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Das ist ein schönes Spargelrezept 5* LG
Benutzerbild von gila47
   gila47
So mag' ich ihn auch. Dafür 5***** GLG Gisela

Um das Rezept "Spargelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung