1. Home
  2. Rezept
  3. Weiße Schokolade-Kokos- Joghurt

Weiße Schokolade-Kokos- Joghurt

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Weiße Schokolade2 Tafeln
Kokosflocken150 g
Joghurt 10% Fett1 kg
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Schokolade im heißen Wasserbad schmelzen! Etwas abkühlen lassen!

    2.In der Zwischenzeit 140g Kokosflocken in Wasser einweichen. Geht auch ohne einweichen! Den Rest ohne Fett in einer Pfanne anrösten und abkühlen lassen!

    3.Kokosflocken ausdrücken und mit geschmolzener Schokolade und Joghurt gut verrühren! In eine Schüssel füllen und geröstete Kokosflocken darüber streuen! Bis zum Verzehr kühl stellen!

  • Rezeptidee:

    4.Habe mir den Joghurt von Ehrmann gekauft und er hat mir echt gut geschmeckt! Wollte ihn wieder kaufen und die Sorte gab es leider nicht! Dann kam ich auf die Idee ihn selber zu machen und das kam dabei raus! Fazit: Geht schnell, schmekct besser und es ist nur drin was auch reingehört und ich weiß und will! :-D

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sTinsche
    vom
    Profilbild von sTinsche

Auch lecker

Kommentare zu „Weiße Schokolade-Kokos- Joghurt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich