1. Home
  2. Rezept
  3. Fischfilets mit gebratenem Reis

Fischfilets mit gebratenem Reis

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fischfilet frisch2 Stk.
Reis1 Tasse
Karotte1
Erbsen TK2 EL
Semmelbrösel3 EL
Butter2 EL
Öl1 EL
Zitrone frisch1 Spritzer
Salz und Pfeffer etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fischfilets (ca. 300 g) mit einem Spritzer Zitronensaft versehen, mit Salz und Pfeffer würzen und wie üblich panieren. In einer Pfanne mit Butter und etwas Öl nicht zu heiß auf beiden Seiten leicht aber nicht zu lange braten.

    2.Reis (ich hatte noch einen fertigen Rest übrig) in einer anderen Pfanne bei geringer Hitze unter Zugabe von wenig Butter braten. Die Stück Karotte fein hobeln und zusammen mit einigen grünen Erbsen (TK) zum Reis geben und ebenfalls mit braten. Abschmecken!!

    3.Die fertig gebratenen Fischfilets mit dem Reis anrichten. Den Reis habe ich in kleiner kalt ausgespülten Tassen gedrückt und auf dem Teller gestürzt. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dietz
    vom
    Profilbild von Dietz

Auch lecker

Kommentare zu „Fischfilets mit gebratenem Reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich