1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Chorizo

Spaghetti mit Chorizo

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pesto
Tomatenmark1 EL
Olivenöl2 EL
Paprika rot scheibenförmig geschnitten½
Ricotta100 g
Pecorino gerieben1 EL
Grana Padano Parmesan gerieben1 EL
Knoblauchzehe geschält1
Soße
Olivenöl1 EL
Zwiebel gehackt1
Chorizowurst50 g
Fleischwurst50 g
Fleischtomate frisch1
Wasser kochend125 ml
Schmand1 EL
Oregano gefroren eigene Ernte1 EL
Petersilie fein geschnitten1 EL
Chili aus der Mühle1 Pr
Basilikum gehackt1 EL
Salz und Pfeffer etwas
Spaghetti
Spaghetti350 g
Wasser gesalzen etwas
Olivenöl1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • Pesto

    1.Alle Pestozutaten im Standmixer geben und pürieren. Es muß nicht so viele Sorten Käse sein, es waren eben Reste.

    2.Zwiebel, Chorizo und Fleischwurt ( hatte leider zu wenig Chorizo) in Olivenöl anbraten, die gewürfelte Tomate, den Pesto und Wasser dazugeben und rühren. Mit Schmand verfeinern und mit Kräuter und die Gewürze abschmecken.

    3.Spaghetti aldente kochen,abtropfen lassen und in der heißen Soße unterheben. Auf tiefe, angewärmte Tellern anrichten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von elfenike
    vom
    Profilbild von elfenike

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Chorizo“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich