1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffeln: Bratkartoffeln mit Burgunderbraten und Bergkäse

Kartoffeln: Bratkartoffeln mit Burgunderbraten und Bergkäse

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Die basischen Kartoffeln:
Pellkartoffeln8 kleine
Das "saure" Fleisch:
Burgunderbraten aus dem Supermarkt Deines Vertrauens100 Gr.
Der saure Käse:
Bergkäse zum Schmelzen8 kleine Scheibchen
Die basischen Gewürze:
Koriandersalz aus der Mühle, s. m. KB etwas
Bunter Pfeffer aus der Mühle etwas
African Spirit-Gewürzmühlenmischung etwas
Chiliöl zum Anbraten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.In einer Pfanne das Chiliöl erhitzen und die Kartoffeln darin anbraten. Nach 10 Minuten den klein geschnittenen Braten mit hinzufügen.

    2.Alles mehrfach rühren und würzen. Schön bräunen und am Ende nur noch den Käse über den Kartoffeln zergehen lassen. Auf einem großen Teller servieren. Schmeckt prima mit Burgunderbraten! Viel Spaß bei meiner basischen Singleküche!

    3.PS: Keine Sorge! Bei mir werden die Kartoffeln unter fließenden Wasser mit einem Scheuerschwamm gründlich gereinigt. Da kann kein Schmutz mehr dran sein!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffeln: Bratkartoffeln mit Burgunderbraten und Bergkäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich