1. Home
  2. Rezept
  3. Beef Tatar Toast

Beef Tatar Toast

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Toastbrot2 Scheiben
Beef Tatare Reste
Wachteleier2 Stück
Pfeffer aus der Mühle etwas
Pfefferkörner grün eingelegt1 Teelöffel
Cocktailtomaten2 Stück
Kapernbeeren mehrere
Frühlingszwiebel etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorwort

    1.hab für unsere geburtstagsgäste zuviel eingekauft und so gab es reste ....ein paar wachteleier, 2 scheiben toast und eine gehörige portion beef tatare waren noch übrig..... doch das tatare am nächsten tag noch roh genießen??? NEIN ! das geht garnicht...

  • Zubereitung

    2.die toastscheiben toasten - das tatare darauf verteilen ( achtung, auch die ränder gut bedecken sonst gibt es verbrannte ecken!) - in der mitte brauchen wir eine kleine vertiefung für die wachteleier - die mit tatare bestrichenen toastscheiben auf eine hitzebeständige platte legen und unter dem griller ca 5 min garen ( ( nicht zu nahe am grill - etwas abstand halten!)

    3.rausholen und die wachteleier in die vertiefung setzen - mit gemischtem pfeffer bestreuen - nochmals ins backrohr und nun bei O/U hiitze erneut ca. 5 min garen bis die wachteleier fertig sind

  • deko und servieren

    4.auf den teller etwas pfeffer aus der mühle - die fertigen toasts draufsetzen und mit diversen anderen resten vom vorabend dekorieren ( eingelegter grüner pfeffer, cocktailtomaten, kapernbeeren, frühlingszwiebelröllchen....)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „Beef Tatar Toast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich