Armer Ritter - herzhaft

Rezept: Armer Ritter - herzhaft
17
00:15
4
9994
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Scheibe Toast
1
Ei verquirlt
1 Scheibe
Gekochter Schinken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
154 (37)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Armer Ritter - herzhaft

lückenfüller
Pausenbrot
Wieder mal ne nächtliche Hungerattacke
Sandwich Salat Teller

ZUBEREITUNG
Armer Ritter - herzhaft

1
1. Toast quer halbieren.
2
2. Die Scheibe Schinken so zurecht schneiden, dass diese auf den Toast gelegt werden kann. Am besten etwas Rand frei lassen.
3
3.Der zurechtgeschnittene Schinken auf die eine Toasthälfte legen und darauf die andere Toasthälfte legen.
4
4.Nun ab damit ins gequirlte Ei bis der Toast sich vollgezogen hat damit.
5
5.Jetzt muss es nur noch von beiden Seiten goldbraun angebraten werden.
6
Tip: Man kann noch geschnittenen Schnittlauch darüberstreuen. Die abgeschnittenen Rändern der Schinkenscheibe klein schneiden, mit dem Ei verrühren und braten.

KOMMENTARE
Armer Ritter - herzhaft

   Feuerwehr
genau mein Essen für Heute ( Reste Verwertung ) LG Anita
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
muß auch gut schmecken,kenne ich etwas anders ohne in Ei gewendet ,gibt es in Spanien mit den Namen Bikini............der Toast wurde nur noch diagonal durchgeschnitten......................5***** sind dir ganz gewiß sicher......ggglg Astrid
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Dein Rezept ist einfach lecker und ich nehme es Inge
Benutzerbild von heidemie
   heidemie
..mal ganz andere arme ritter! liest sich lecker! wird ausprobiert! für dich 5 lecker * chen! lg heidemie

Um das Rezept "Armer Ritter - herzhaft" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung