***Hackfleisch-Käse Toast***

Rezept: ***Hackfleisch-Käse Toast***
11
14
3661
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Frikadellen eigene Herstellung
4
Vollkorntoast
4 klein
Tomaten
0,5
Paprikaschote rot
4 Scheiben
Schnittkäse hier Maasdammer
4 Esslöffel
Schmelzkäse
Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
502 (120)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
10,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
***Hackfleisch-Käse Toast***

Hamburger
Cheeseburger - meine Laktosefrei, wenn man entsprechende Produkte verwendet
Schlemmerschnitte zum Frühstück

ZUBEREITUNG
***Hackfleisch-Käse Toast***

1
Denn Backofen auf 150 Grad vorheizen.
2
Die Toastscheiben auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.Jede Scheibe mit etwas Schmelzkäse bestreichen, Nun die Frikadellen quer teilen und auf das Toast legen. Nun die Tomaten in Scheiben schneiden und die oaprika in Streifen schneiden und beides auf das Toast legen nun noch mit Schnittkäse belegen mit Paprikapulver bestreuen und 20 min goldgelb überbacken.
3
Dazu passt prima ein Tomatensalat oder ein bunter Sommersalat.

KOMMENTARE
***Hackfleisch-Käse Toast***

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr Interessante und sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Idee, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Mon
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
tolle Idee gefällt mir sehr gut 5* LG Bruno
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
geht immer vor allem schnell 5****.g.l.g
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Eine tolle Idee, um bei sommerlichen Temperaturen nicht lange in der Küche stehen zu müssen. Ich mach solche Toasts immer in meiner NO-BOCK-FASE - total verwandelbar und einfach nur köstlich und sättigend. Klasse!
Benutzerbild von Miez
   Miez
... ja, da seid ihr Zwei mal wieder auf ´ne leckere Art und Weise satt geworden :-) ich finde, ein prima Toast passt einfach immer! Grüß´le, micha

Um das Rezept "***Hackfleisch-Käse Toast***" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung