Fastly Schinken- Käse-Toast

Rezept: Fastly Schinken- Käse-Toast
Die Kinder lieben Ihn über alles, uns schmeckt er aber auch.
11
Die Kinder lieben Ihn über alles, uns schmeckt er aber auch.
00:10
18
1795
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 scheibe
Toastbrot
1 Scheibe
Schinken gekocht
2 Scheibe
Schmelzkäse
1 Esslöffel
Pflanzenfett
1 Esslöffel
Butter
2 Stück
Salatblatt
1
Tomatenketchup / je nach Gefühl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1754 (419)
Eiweiß
9,0 g
Kohlenhydrate
14,4 g
Fett
36,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fastly Schinken- Käse-Toast

Dyrlaeggens natmad Des Tierarztes Nachtmahl
Toastomelette
Also jetzt für die Damen

ZUBEREITUNG
Fastly Schinken- Käse-Toast

1
1. Den gekochten Schinken aus dem Kühlschrank holen, sollte nicht zu kalt sein, Salatblätter waschen, abtrocknen lassen, den Strang kann man auch rausschneiden, Schmelzkäse rauslegen. Alles auf einem Teller vorbereiten.
2
2. So jetzt eine Pfanne auf den Herd stellen, volle Hitze. Pflanzenfett + Butter rein. Wenns pruzelt dann die zwei Toastscheiben reinlegen, der Toast saugt sich voll, immer mit einer Gabel den Toast in Bewegung halten. Den Toast jetzt wenden / umdrehen. Ganz wichtig immer dabei bleiben, sonst brennt er an. Wenn beiden Seiten schön gold / gelb / braun sind, die Hitze halbieren.
3
3. Jetzt auf beide Toastscheiben den Schmelzkäse legen, kurz warten, dann den Schinken in der Pfanne von beiden Seiten kurz anbraten.
4
4: Jetzt auf beide Toastscheiben die Salatblätter legen, dann den Schinken, echt lecker. Den Toast nun zusammen klappen. Jetzt nur noch kurz warten, 20 bis 30 sec. dann ist alles fertig.
5
5. So jetzt kommt für die Kinder das Wichtigste, wenn er auf dem Teller liegt, aber noch in der Küche ist, mit dem Ketchup einen lachenden Mund, Nase und Augen machen. ( Siehe Bild )
6
6. Beim letzten Geburtstag bin ich gar nicht mehr hinterher gekommen mit dem Fastly Schinken-Toast. Geht auch mit Salami, macht dann aber sofort voll. Eins ist sicher, die Kids lieben es.

KOMMENTARE
Fastly Schinken- Käse-Toast

Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Das essen meine Kleinen gerne und ich natürlich auch! 5*****
Benutzerbild von Florenz
   Florenz
Das werden meine auch lieben.5 Sternchen dafür. LG Florenz
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Esse ich auch immer wieder gern. 5*****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist klasse, von mir 5*
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Schick! * * * * * LG Frank

Um das Rezept "Fastly Schinken- Käse-Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung