1. Home
  2. Rezept
  3. Schlemmerschnitte Nr. 1

Schlemmerschnitte Nr. 1

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Toast4 Scheiben
Käse oder geriebenen4 Scheiben
Kochschinken8 Scheiben
Eier4
Butter oder Lätta etwas
Salz und Pfeffer Priese
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.toastscheiben mit butter oder lätta bestreichen, mit je zwei scheiben kochschinken belegen sowie je einer käsescheibe, die ich immer halbiere und doppelt drauf packe. jetzt für ca. 15 - 20 min bei 200 grad in den backofen. kurz vor dem rausholen, der toastscheiben, aus dem backofen, brate ich die 4 eier, schön gewürzt mit salz und pfeffer.

    2.jetzt richte ich den überbacknen toast auf den tellern an, je zwei und tue dann die eier rauf, auch je zwei. nun kann ich nur noch guten appetit wünschen !!! ps.: für so manchen reicht vielleicht auch nur ein toast, aber sie schmecken am nächsten tag kalt auch noch lecker, nur zur info !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****u
    vom
    Profilbild von K****u

Auch lecker

Kommentare zu „Schlemmerschnitte Nr. 1“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich