Cheeseburger-Sandwich

10 Min leicht
( 20 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Toast 8 Scheiben
Frikadellen oder Buletten 2 Stück
Toastkäse 4 Scheiben
Senf etwas
Tomatenketchup etwas
Gurke etwas
Tomate etwas

Zubereitung

1.Die Toastscheiben im Toaster goldgelb toasten und nebenbei die Frikadellen in der Mikrowelle 1 bis 2 Minuten erhitzen.

2.Die ersten 4 Toastscheiben werden mit Senf bestrichen. Nun werden die warmen Frikadellen in 5 bis 10mm starke Scheiben geschnitten und ebenfalls auf die Toastscheiben gelegt. Darauf folgt nun je eine Scheibe Käse.

3.Jetzt kann nach Herzenslust mit Gemüse weiter belegt werden. In meinem Fall sind das Gurken und Tomaten Scheiben. Die anderen 4 Toastscheiben sind inzwischen fertig, werden mit Tomatenketchup bestrichen und oben als Abschluß auf das Sandwich gelegt. Einmal diagonal durchschneiden - fertig. Guten Appetit!

4.Dieses Rezept soll nur als Anregung dienen. Der Kreativität und Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Noch als Tipp: Schmeckt auch sehr lecker mit selbstgemachten Hamburgersaucen. Rezepte gibt es auch hier in der KOCHBAR. Viel Spass beim Experimentieren.

Auch lecker

Kommentare zu „Cheeseburger-Sandwich“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Cheeseburger-Sandwich“