1. Home
  2. Rezept
  3. Cheeseburger-Sandwich

Cheeseburger-Sandwich

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Toast8 Scheiben
Frikadellen oder Buletten2 Stück
Toastkäse4 Scheiben
Senf etwas
Tomatenketchup etwas
Gurke etwas
Tomate etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Toastscheiben im Toaster goldgelb toasten und nebenbei die Frikadellen in der Mikrowelle 1 bis 2 Minuten erhitzen.

    2.Die ersten 4 Toastscheiben werden mit Senf bestrichen. Nun werden die warmen Frikadellen in 5 bis 10mm starke Scheiben geschnitten und ebenfalls auf die Toastscheiben gelegt. Darauf folgt nun je eine Scheibe Käse.

    3.Jetzt kann nach Herzenslust mit Gemüse weiter belegt werden. In meinem Fall sind das Gurken und Tomaten Scheiben. Die anderen 4 Toastscheiben sind inzwischen fertig, werden mit Tomatenketchup bestrichen und oben als Abschluß auf das Sandwich gelegt. Einmal diagonal durchschneiden - fertig. Guten Appetit!

    4.Dieses Rezept soll nur als Anregung dienen. Der Kreativität und Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Noch als Tipp: Schmeckt auch sehr lecker mit selbstgemachten Hamburgersaucen. Rezepte gibt es auch hier in der KOCHBAR. Viel Spass beim Experimentieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****l
    vom
    Profilbild von d****l

Auch lecker

Kommentare zu „Cheeseburger-Sandwich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich