Verlegenheitsessen "Lieblingstoast"

15 Min leicht
( 42 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Toastbrot "Supersandwich" 2 Scheiben
Butter oder "Felix" - Mayonnaise etwas
Toastschinken etwas
Toastkäse z.B. Gouda od. etwas würzigeren etwas
Tomate 1
kleine Zwiebel 1
Paprikapulver 1 Prise
Chilipulver 1 Prise
Pfeffer etwas
Salz etwas
Ei 1
Tomatenketchup etwas

Zubereitung

1.auf beide Toastscheiben etwas Butter oder Felix Mayonnaise (nur diese!) schmieren, drei fein geschnittene Scheiben Toastschinken darauf, Tomatenscheiben und fein geschnittenen Zwiebel drauf, Toastkäse drauf und dann mit Pfeffer, Chilipulver und Paprikapulver würzen, ins vorgeheizte Rohr damit;

2.inzwischen ein Spiegelei braten, salzen und pfeffern und dieses dann auf die fertigen Toasts geben, Ketchup dazu und genießen,... auch das muss manchmal sein; wenn ich mich an solchen Tagen doch noch etwas motivieren kann gibt's noch Salat dazu

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Verlegenheitsessen "Lieblingstoast"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Verlegenheitsessen "Lieblingstoast"“