1. Home
  2. Rezept
  3. Toast mal anders á la Dieter

Toast mal anders á la Dieter

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Ananas frisch1 Stk.
Strauchtomaten Klein6 Stk.
Speck1 Stk.
Toastkäsescheiben8 Sch.
Margarine1 Becher
Oliven1 Glas
Toast4 Scheiben
Man kann auch noch Beilagen zusätzlich nehmen: etwas
Erst Kochschinken, usw. dann Ananas und soweiter ! etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Von der Ananas oben den Strunk wegschneiden, danach 4 Scheiben abschneiden, dann die Aussenschicht sauber wegeschneiden, so das alles weg ist. Nun den Mittelteil sauber herraus schneiden. Jetzt die Strauchtomaten waschen und in Scheiben schneiden. 4 Scheiben Toast mit Margarine auf einer Seite bestreichen, so das der Toast gut bedeckt ist. Siehe Bild !!!

    2.Nun die Ananasscheiben auf den Toast legen und jeweils 2 Oliven in den Mittelkern geben. Jeweils eine Toastscheibe auf jeden Toast legen, dann 3 Tomatenscheiben auf jeden Taost legen und wieder jeweils eine Toastscheibe versetzt über die Tomatenscheiben legen. Zum Schluß die Speckstreifen einmal längs und quer über die obere Käseschicht legen.

    3.Den Backofen vorher auf 200 Grad vorheizen Bei 200 Grad im Backofen ca. 10 min im Ofen lassen, am besten ist es wenn man durchs Backfenster schaut und dann beobachtet, das der Käse gut verschmolzen ist, oder Toast sich leicht anhebt, dann ist er fertig ! Nun noch auf Servierplatte oder Teller tun. Man kann auch Kochschinken, usw. unter die Ananas legen !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hobbykoch1961
    vom
    Profilbild von Hobbykoch1961

Auch lecker

Kommentare zu „Toast mal anders á la Dieter“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich