Merguez Sandwich

Rezept: Merguez Sandwich
Sandwichkreation mit leckerer marokkanischer Bratwurst
4
Sandwichkreation mit leckerer marokkanischer Bratwurst
00:03
4
2993
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Merguez, marokkanische Bratwurst, gebraten
2 Scheiben
Vollkorntoast
1 Scheibe
Scheiblettenkäse
1 TL
Butter
1 EL
Remoulade
etwas
Senf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
824 (197)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
21,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Merguez Sandwich

ZUBEREITUNG
Merguez Sandwich

1
Merguez in Scheiben schneiden. Toast toasten. Eine Toastscheibe mit Butter bestreichen und den Käse drauf legen, die andere mit Remoulade und evtl etwas Senf bestreichen. In der Zwischenzeit die Wurstscheiben kurz in der Mikrowelle oder Pfanne erhitzen (wenn sie wie bei mir vom Vortag ist, ansonsten entfällt dies natürlich). Merguez dann sofort noch heiß auf den Käse drücken und etwas von dem entstandenem Fett darüberträufeln (ist eine ziemlich fettige Wurst, aber das Öl ist schön aromatisch) und mit der anderen Toastscheibe abdecken. Diagonal durchschneiden und sofort servieren.

KOMMENTARE
Merguez Sandwich

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein sehr interessantes Rezept!
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Kinder haben zarte Seelen, die so leicht verletzbar sind, lass sie nie um Liebe weinen, denn Tränen machen Herzen blind. Ein sehr leckeres Schmankerl! Klasse Rezept! 5 Sternchen für Dich! LG MELANIE¤ª “ª¤.V..¤ ª“˜¨ ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª “ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯ ..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª “ª¤. ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
In Frankreich kennen wir die auch. Gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mein Mann mag die ganz gerne, mir ist sie zu fett. Trotzdem 5 leckere Sternchen. LG, Tina
Benutzerbild von Test00
   Test00
Die Bratwurst gefällt mir, werd ich aber wohl nirgends hier im Niemandsland bekommen. LG. Dieter

Um das Rezept "Merguez Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung