schelles Toast überbacken

Rezept: schelles Toast überbacken
14
13
11081
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Toastbrot
1
Tomate
2 Scheiben
Kochschinken
4 kl. Scheiben
Schweizer Käse
Worcestersoße
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
schelles Toast überbacken

Auflauf Kräuterkartoffelschmarrn mit Käse überbacken

ZUBEREITUNG
schelles Toast überbacken

Die Toastscheiben im Toaster vorbräunen. Diese dann mit etwas Butter bestreichen. Wurst, Tomatenscheiben, Käsescheiben darauf verteilen und ab in den Backofen und bei ca. 200°C geben und so lange drin lassen bis der Käse zerläuft und bissel braun wird. Dann etwas Worchestersoße drauf. Dann war es ruck zug weg.

KOMMENTARE
schelles Toast überbacken

   h****2
Das mit der Worcestersoße stell ich mir ganz lecker vor zum Emmentaler, es eröffnen sich ganz neue Aussichten!! Ganz dicke 5***** für dich, LG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das essen wir auch sehr gerne, dafür 5*
Benutzerbild von mimi
   mimi
Tomate, Schinken, Käse .... das muß gut schmecken! Das bekommt 5* von mir
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Die Worchestersoße gibt bestimmt noch den richtigen Pfiff! 5* dafür
Benutzerbild von belgier
   belgier
Die Bilder sagen schon alles,und beim Lesen läuft mir das wasser im mund Du bekommst die 5 S*T*E*R*N*E dafür.GVLG Peter

Um das Rezept "schelles Toast überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung