Zwischensnack: Toast, fruchtig und überbacken

Rezept: Zwischensnack: Toast, fruchtig und überbacken
unser Abendessen, war unterwegs und hatte keine Zeit zum Kochen ..... mit 5 Fotos
3
unser Abendessen, war unterwegs und hatte keine Zeit zum Kochen ..... mit 5 Fotos
5
1003
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Vollkorntoastbrot
1 TL
Tomatenmark
Landmettwurst
Ananas frisch
1 Scheibe
Schnittkäse
Remoulade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
385 (92)
Eiweiß
6,4 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
7,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwischensnack: Toast, fruchtig und überbacken

Kochen Hackbraten im Gemüsebett
Diverses GEWÜRZ CROUTONS
Reis mit Feta-Tomatensoße
Brotherzen mit Frischkäse

ZUBEREITUNG
Zwischensnack: Toast, fruchtig und überbacken

1
Toastscheiben leicht im Toaster antoasten.
2
Tomatenmark auf die Scheiben streichen, dann die Mettwurst daraufgeben. Ananasstücke auf die Mettwurst (bei uns heißt die ja Bratwurst, obwohl sie gar nicht gebraten sondern geräuchert wird) legen, darauf je 1/2 Scheibe Schnittkäse.
3
Nun in den Backofen legen und diesen auf 100°C stellen, ca. 10 Minuten überbacken.
4
Dann herausnehmen und etwas Remoulade auf die Toasts geben.

KOMMENTARE
Zwischensnack: Toast, fruchtig und überbacken

Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Ich liebe überbackene Toasts! LG Heike
Benutzerbild von puigera
   puigera
Ohh,das mag ich auch.L.G.Bianca
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
schnell und lecker ,5* vlg birgit
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Toller Toast.............Da schlemme ich doch gerne mit....................GLVG.
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Das ist doch ein toller Snack, es muss ja nicht immer aufwändig sein*****

Um das Rezept "Zwischensnack: Toast, fruchtig und überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung