Geflügel: Kokos-Geschnetzeltes mit Mango

Rezept: Geflügel: Kokos-Geschnetzeltes mit Mango
Feine Singleküche!
6
Feine Singleküche!
00:40
18
835
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Das Fleisch:
600 Gr.
Geflügelgeschnetzeltes in dreierlei Art, Huhn und Pute
Die Marinade:
Thailändische Chilisoße extrascharf
helle Sojasoße
Chinesisches 5-Gewürz
Chinagewürz
weitere Zutaten:
1 Dose
Kokosmilch ungesüßt
1 Glas
Bambussprossen
1 Glas
Sojasproßen
1 Dose
Mango
Die Gewürze:
Chinesisches 5-Gewürz
Red Thai-Curry
helle Sojasoße
Hühnerbrühe, gepulvert
Sonstiges:
Chiliöl zum Anbraten
150 Gr.
Mie-Nudeln, ungekocht
Salz und Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Geflügel: Kokos-Geschnetzeltes mit Mango

ZUBEREITUNG
Geflügel: Kokos-Geschnetzeltes mit Mango

1
Die Marinade herstellen und das Fleisch darin 24 Stunden marinieren lassen.
2
Chiliöl erhitzen und das Fleisch darin anbraten. Deckel drauf und ca. 10 Minuten köcheln lassen.
3
Deckel abnehmen und die Kokosmilch hineingeben. Alles aufkochen und das restliche Gemüse hinzugeben. Köcheln lassen, alles abwürzen. Mangos abgießen und unterheben. Den Saft habe ich zum Essen getrunken.
4
15 Minuten vor Garnende die Nudeln nach gewohnter Weise zubereiten. Diese brauchen nur ca. 4 Minuten Kochzeit.
5
Nudeln abgießen und alles auf einem großen, flachen Teller anrichten und servieren. Schmeckt sehr gut! Eine Portion habe ich eingefroren, die zweite Portion ist für morgen.

KOMMENTARE
Geflügel: Kokos-Geschnetzeltes mit Mango

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Du läßt es Dir ja wieder einmal gut gehen. LG Stine
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ganz was feines, eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, dafür verdiente 5*****chen von uns, LG Detlef und Moika
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Bei so einer tollen Köchin,wer mancher froh, mal so bekocht zu werden..TOPP.. LG Gisela
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Das ist ja wieder mal ein superleckeres Essen , wie von dir gewohnt ! GvlG Noriana
Benutzerbild von Test00
   Test00
So eine leckere Mahlzeit mag ich sehr. Hast wieder (wie immer) klasse gekocht. LG. Dieter

Um das Rezept "Geflügel: Kokos-Geschnetzeltes mit Mango" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung