Rouladen mit Hirtenkäse und Mett

Rezept: Rouladen mit Hirtenkäse und Mett
schön aufgepimpft..............Brauchte mal wieder richtig deutsches Essen!!!!!!!!!!!!!!!!
25
schön aufgepimpft..............Brauchte mal wieder richtig deutsches Essen!!!!!!!!!!!!!!!!
35
1554
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Rinderroulanden
140 gr.
Hirtenkäse
250 gr.
Schweinemett
4
Gewürzgurken
1
Zwiebel feingewiegt
scharfer Senf, Pfeffer, Salz
250 ml
Rotwein
150 ml
Fleischbrühe klar
1 TL
Chili,getrocknet, brauchen wir nach dem Urlaub,
Deshalb hab ich es unten bei der Vorbereitung nicht angegeben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
653 (156)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
12,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rouladen mit Hirtenkäse und Mett

Ohßeauch - Ochsenaugen

ZUBEREITUNG
Rouladen mit Hirtenkäse und Mett

1
Rouladen pfeffern, salzen. Etwas Mett am Anfang der Roulade setzen, darauf eine Gewürzgurke setzen. Mit Zwiebel bestreuen . Hirtenkäse in Scheiben schneiden und auf die Roulade setzen. Aufrollen und mit Küchengarn fixieren. Im heißen Butterfett beidseitig scharf anbraten.
2
Im Bräter setzen und mit Rotwein und Fleischbrühe auffüllen. Bei 180 Grad backen ca. 2 Stunden. Die Sauce ist nun sämig genug und muss nicht angedickt werden. . Abschmecken.Wir hatten selbstgemachte Knödel und Rotkohl dazu. Ein Festtagsschmaus für uns. Guten Appetitt bei der Variante und LG tina

KOMMENTARE
Rouladen mit Hirtenkäse und Mett

Benutzerbild von bavws
   bavws
das werde ich nachkochen sieht lecker dafür*****
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Eine leckere Idee.... dafür gebe ich gerne ☆☆☆☆☆, mit GLG, Lorans
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
ein leckeres gericht - suuuuuuuuuuuper gekocht - und super präsentiert - 5* und glg biggi
Benutzerbild von rolanddonald
   rolanddonald
Sehr fein gemacht und schön Präsentiert, es ist ein leckeres Menu. Freundlich Grüsst Peter
Benutzerbild von puigera
   puigera
Hey Tina,das hast ja wieder super hingegriegt!! Mann die muss ich auch mal wieder machen!! L.G.Bianca

Um das Rezept "Rouladen mit Hirtenkäse und Mett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung