1. Home
  2. Rezept
  3. Rahmspinat mit gebräunten Zwiebeln

Rahmspinat mit gebräunten Zwiebeln

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
TK-Rahmspinat500 g
Markenbutter30 g
Zwiebeln fein gewürfelt2
Salz2 Prisen
Muskatnuss frisch gerieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Butter in einem Topf schmelzen und die Zwiebelwürfelchen unter häufigem Wenden darin braten, bis sie appetitlich braun geworden sind.

    2.Jetzt den tiefgekühlten Spinat mit wenig Salz zugeben und das Gemüse unter gelegentlichem Umrühren bei sehr milder Hitze ganz auftauen.

    3.Nur noch einmal kräftig aufkochen lassen, mit frisch geriebenem Muskat abschmecken und auf vorgewärmten Tellern mit Pellkartoffeln servieren.

    4.Bei uns gab es ein kräftig-würziges "Cabanossi-Rührei" dazu ... das paßte sehr gut zu dem milden Rahmspinat!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Rahmspinat mit gebräunten Zwiebeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich