1. Home
  2. Rezept
  3. Champignons in einer leichten Rahmsoße

Champignons in einer leichten Rahmsoße

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Champignons frisch300 g
Butter30 g
Bratensaft½ Würfel
Cremefine "3 Pfeffer mit Zitrone"1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Pilze putzen, dann vierteln - den halben Bratensaft-Würfel fein zerhacken.

    2.Die Butter in einer Pfanne erhitzen und die Pilze darin mild anbraten bis sie zu bräunen beginnen.

    3.Nun das Fläschchen Rama Cremefine angießen, Bratensaft dazugeben und alles für eine Minute durchkochen lassen. Noch einmal abschmecken und servieren.

    4.Dazu paßt ein edler Reis mit Zwiebeln und Mandeln. Wir hatten auch noch ein (selbst-) mariniertes Steak dazu - mein Toni meint immer: "Wer schafft, braucht Kraft!"

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Champignons in einer leichten Rahmsoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich