1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch: Mais-Thunfisch-Pfanne

Fisch: Mais-Thunfisch-Pfanne

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gekochte Rollinis von gestern, Nudeln wie Luftschlangen gerollt320 Gr.
Mais½ Dose
Thunfisch1 Dose
Zwiebel, halbiert und in Scheiben geschnitten1 mittelgroße
Hühnerbrühe, gepulvert etwas
Bella Italia - Gewürzmühlenmischung etwas
Chili aus der Mühle etwas
bunter Pfeffer aus der Mühle etwas
Orangenpfeffer etwas
Rapsöl zum Anbraten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.In einer mittelgroßen Pfanne das Rapsöl erhitzen. Die Zwiebel und die Nudeln darin anbraten. Schön durchrühren dabei.

    2.Die halbe Maisdose zufügen und alles mit den genannten Gewürzen abschmecken. Thunfisch noch dazugeben und unterrühren. Alles gründlich durcherhitzen und etwas durchstocken lassen.

    3.Auf großen flachen Tellern servieren. Schmeckt mal wieder gut und ging schnell. Viel Spaß beim Nachkochen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch: Mais-Thunfisch-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich