Spinat mit Rührei, muss nicht immer Spiegelei sein und kalorienarm

Rezept: Spinat mit Rührei, muss nicht immer Spiegelei sein und kalorienarm
Immer wieder lecker
8
Immer wieder lecker
32
1948
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Blattspinat, frisch
1
Zwiebel gehackt
1
Knobizehe gehackt
4
Eier Freiland
Salz, Pfeffer, Paprika-Edelsüss, Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spinat mit Rührei, muss nicht immer Spiegelei sein und kalorienarm

Suppen - und noch eine Kürbissuppe
Fisch Curry - Seelachs mit Ananas und Lauch

ZUBEREITUNG
Spinat mit Rührei, muss nicht immer Spiegelei sein und kalorienarm

1
Spinat waschen, grob hacken und leicht dünsten mit den Gewürzen. 2 Tassen Wasser zufügen, das am Ende der Garzeit weggeschüttet wird.
2
Eier separat in einer Schüssel mit Salz und Pfeffer aufschlagen Rest Zwiebel und Knoblauch zugeben. für die Farbe etwas Paprikapulver. In einer Pfanne langsam die Eier hineingleiten bei kleiner Flamme immer wieder durchrühren Pfanne backen, immer wieder umrühren. Auf vorgewärmte Teller servieren. Guten Hunger Bei uns gab es Salzkartoffeln
3
Dazu Salzkartoffeln reichen. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Spinat mit Rührei, muss nicht immer Spiegelei sein und kalorienarm

Benutzerbild von Asmodisgerd
   Asmodisgerd
ich bin voll der Spinat-Fan..... lecker! *****
Benutzerbild von flieder
   flieder
Feines Mittagessen - so mögen wir das auch. LG
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Frischer Spinat mit Ei ... warum sollte es denn kein Rührei sein? Ich finde, es macht sich da sehr gut, auf dem Spinat :-) Esse ich auch immer wieder gerne! LG und fünf Sternchen für Dich. Andrea
Benutzerbild von bavws
   bavws
genau mein geschmack ne 5 dafür
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
mmmmmhhhhh ... so mag ich das ... lecker und gesund ... 5*chen und vlg Brigite

Um das Rezept "Spinat mit Rührei, muss nicht immer Spiegelei sein und kalorienarm" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung