Rührei Salzkartoffeln u. Gurkensalat

Rezept: Rührei Salzkartoffeln u. Gurkensalat
Preiswert und ganz einfach, Aber lecker ;-))
6
Preiswert und ganz einfach, Aber lecker ;-))
00:30
15
5762
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stück
Salzkartoffeln
1
Salatgurke
Salz, Pfeffer , Zucker. Zitronensaft und Öl, alles nach eigenem geschmack
Frischen Dill
6
Eier
1 Scheibe
fetten Speck
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
644 (154)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
16,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rührei Salzkartoffeln u. Gurkensalat

Restepfanne mit Rodgrod med flode

ZUBEREITUNG
Rührei Salzkartoffeln u. Gurkensalat

1
kartoffeln im Salzwasser 20 Min garen,abgießen und dämpfen. Die Gurke schälen in Scheiben schneiden und salzen, Dann zur Seite stellen durchziehen lassen Danach ausdrücken und aus den Gewürzen eine Marinade zubereiten, Dill hacken und untermischen,,
2
Den Speck in ganz feine Würfel schneiden und langsam auslassen, Nun die Eier nacheinander in die Pfanne geben langsam stocken lassen, Ab und zu Mit dem Löffel auseinander ziehen, Nur nicht so zerrühren, Ich hab kein salz dazu gegeben da ja der Speck schon würze hat,

KOMMENTARE
Rührei Salzkartoffeln u. Gurkensalat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
so ein schnelles Mittag esse ich auch gern, es muss nicht immer Fleisch dabei sein, LG Barbara
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Einfache Hausmannskost ist immer gut. Ist ja nicht immer Gourmetküche angesagt!
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ja, da bin ich dabei ! 5 ***** mit GLG von mir zu Dir ;-)
Benutzerbild von DundM
   DundM
Ganz tolles Rezept geb Dir 5***** Sternchen dafür. GGLG Gabi
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle Idee, eine sehr köstliche Rezeptur, von uns verdiente 5 *****chen dafür, LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Rührei Salzkartoffeln u. Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung