Fischsuppe Französischer Art

Rezept: Fischsuppe Französischer Art
mal ohne Fleisch
3
mal ohne Fleisch
10
4501
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Lachsfilet ohne Haut
250 gr.
Pangasiusfilets
250 gr.
Wolfsbarsch ohne Haut
Stk.
Miesmuscheln frisch
Stk.
Garnelenschwänze geschält entdarmt
500 ml
Fischfond
250 ml
Gemüsefond
400 gr.
stückige Tomaten
4 Stangen
Staudensellerie
3 Stk.
Möhren
1 Stange
Lauch
1 Stk.
Gemüsezwiebel frisch
2 Stk.
Knoblauchzehen groß
1 Knolle
Fenchel frisch
150 ml
Weißwein trocken
Thymian frisch
Oreganozweige
Salz+Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
309 (74)
Eiweiß
10,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
2,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischsuppe Französischer Art

ZUBEREITUNG
Fischsuppe Französischer Art

1
Das Ganze gemüse in kleine Würfel schneiden,den Knobi und die Zwiebel feinhacken.in einem Topf mit Olivenöl glasig anschmoren,das restliche Gemüse zugeben und ebenfals anschmoren,mit dem Fond und dem WW ablöschen und die Tomaten zugeben etwas köcheln lassen,die Kräuter zugeben und alles zusammen köcheln bis das Gemüse weich ist.
2
Nach ca.15min die Muscheln zugeben,Den Fisch in mundgerechte Stücke schneiden und wenn das Gemüse weich ist den Fisch und die Garnelen zugeben aber den Herd mache ich hier schon aus. Nun noch abschmecken mit S+P und Guten Appetit!

KOMMENTARE
Fischsuppe Französischer Art

Benutzerbild von hasi007
   hasi007
einfach nur köstlich! LG Jutta
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht ja wieder sehr köstlich aus, eine tolle Rezeptur, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Ich liebe Fischsuppe da könnte ich mich reinsetzen..lach gerne 5* LG Ursula
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein Fisch-Rezept de Luxe, und ein sehr beeindruckendes Rezept, wovon ich ganz begeistert bin!
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Das ist was für mich!! Da bekomme ich beim Lesen schon Hunger und Appetit!!! 5*****

Um das Rezept "Fischsuppe Französischer Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung