1. Home
  2. Rezept
  3. Fischsuppe auch als Vorsuppe gut,

Fischsuppe auch als Vorsuppe gut,

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fischfilet nach Wahl. Ich hatte Seelachsfilet frisch700 gr
Zwiebeln frisch2 große
Suppengrün frisch1 Bund
Gemüsebrühe2 Liter
Fischgewürz von Fuchs zB.1 Päckchen
Salz u.Pfeffer nach Geschmack etwas
etwas Chiliflocken etwas
Zucker1 Prise
Petersilie gehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Gemüse waschen putzen u.kleinschneiden, Die Gemüsebrühe zumkochen bringen das Gemüse und die in Scheiben geschnittenen Zwiebeln hinein geben und in der Brühe garen, Den Fisch in Stücke schneiden, Kurz bevor d das Gemüse gar ist das Fischgewürz zur Brühe schütten und mit kochen lassen, Nun die Fischstückchen in die Brühe geben und ca 10 Minuten köcheln lassen. Petersilie hacken und unter die Suppe rühren, Noch einmal abschmecken und fertig

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Fischsuppe auch als Vorsuppe gut,“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich