Fischsuppe auch als Vorsuppe gut,

Rezept: Fischsuppe  auch als Vorsuppe gut,
die ist einfach aber lecker
12
die ist einfach aber lecker
14
1375
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 gr
Fischfilet nach Wahl. Ich hatte Seelachsfilet frisch
2 große
Zwiebeln frisch
1 Bund
Suppengrün frisch
2 Liter
Gemüsebrühe
1 Päckchen
Fischgewürz von Fuchs zB.
Salz u.Pfeffer nach Geschmack
etwas Chiliflocken
1 Prise
Zucker
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
83 (20)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
1,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischsuppe auch als Vorsuppe gut,

Gemüse,Hack-Zucchinipfanne

ZUBEREITUNG
Fischsuppe auch als Vorsuppe gut,

Das Gemüse waschen putzen u.kleinschneiden, Die Gemüsebrühe zumkochen bringen das Gemüse und die in Scheiben geschnittenen Zwiebeln hinein geben und in der Brühe garen, Den Fisch in Stücke schneiden, Kurz bevor d das Gemüse gar ist das Fischgewürz zur Brühe schütten und mit kochen lassen, Nun die Fischstückchen in die Brühe geben und ca 10 Minuten köcheln lassen. Petersilie hacken und unter die Suppe rühren, Noch einmal abschmecken und fertig

KOMMENTARE
Fischsuppe auch als Vorsuppe gut,

Benutzerbild von Test00
   Test00
Bravo. Das leckere Rezept kann ich nachvollziehen und auch leicht nachmachen. So soll ein Rezept sein, so ist es prima. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die ist ja super, dafür 5*
Benutzerbild von Miez
   Miez
Tolles Rezept / gerne ☆☆☆☆☆ lg Micha
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sieht sehr lecker aus, 5* für Dich. GLG Angi
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Eine köstliche Suppe für meinen Mann, sende Dir 5 Sterne. lg

Um das Rezept "Fischsuppe auch als Vorsuppe gut," kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung