1. Home
  2. Rezept
  3. Grillen: Pfingstgrillen mit Cousin!

Grillen: Pfingstgrillen mit Cousin!

2 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tilapiafilets mit Harissa, Salz und Knoblauch gewürzt4
Putenhacksteaks, fertig mariniert3
Grillplatte von Aldi, 800 Gr.1 große
Curry-Ketchup1 Flasche
Indian Curry-Dream von Kühne1 Flasche
Barbecue Sauce Honey von Wildbull1 Flasche
... viel Zeit und großen Hunger! etwas
Zum Nachtisch brachte Heinz mit:
Tiramisu2 Becher
Rieslingsekt1 Flasche
... und danach waren wir randvoll! etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std
  • 1.Den Fisch nur auftauen und würzen. Kalt stellen bis der Cousin kommt.

    2.Als erstes legte ich den Fisch auf den Grill, da das am Schnellsten geht.

    3.Im 2. Gang legte ich die Putenhacksteaks auf den Grill. Das dauerte auch eine kleine Weile.

    4.Im 3. Gang legte ich den Teil I der Grillplatte auf den Grill. S. Fotos.

    5.Im 4. und letzten Gang legte ich den Teil II der Grillplatte auf den Grill. S. Fotos.

    6.Dazu habe ich aus Faulheitsgründen mal nur gekaufte Saucen serviert. Aber mein Cousin fand das ganz okay. Hat ihm wohl ziemlich gut geschmeckt.

    7.Dazu gab es Rieslingsekt und nachdem sich das Essen gesetzt hatte genoßen wir noch das Tiramisu von Heinz. Viel Spaß beim "arbeitsarmen" Nachgrillen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen: Pfingstgrillen mit Cousin!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich