1. Home
  2. Rezept
  3. Phad Thai

Phad Thai

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Reisnudeln200 g
Sojasprossen100 g
Tofu2 EL
Frühlingszwiebeln4 Stk
Ei2 Stk
eingelegter Meerretich1 EL
Sojasoße1 EL
Gemüsebrühe-Pulver1 TL
Zucker1 TL
Fischsoße1 EL
Tamarindensaft2 EL
Ketchup1 EL
Sonnenblumenöl4 EL
Wasser, Limette etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Den Tofu in kleine Würfel schneiden und die Reisnudeln für 10 Minuten in warmem Wasser einweichen lassen und danach ausdrücken.

    2.Das Öl in einem Wok erhitzen und den Tofu darin anbraten, dann die Eier anbraten und verrühren und die kleingeschnittenen Frühlingszwiebeln untermengen. Alles auf die Seite schieben und Wasser im Wok zum kochen bringen und die Nudeln darin garen.

    3.Wenn die Nudeln gar sind auch auf die Seite schieben und die Sojasprossen kurz anbraten. Dann alles miteinander vermengen und mit den Gewürzen abschmecken. Ich habe mir dazu noch Garnelen gebraten ;)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Susanw87
    vom
    Profilbild von Susanw87

Auch lecker

Kommentare zu „Phad Thai“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich