Chinapfanne

leicht
( 96 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hühnerbrust 600 g
rote,gelbe und grüne Paprika 1 kleine
Zucchini 1 kleine
Möhren 3 kleine
Lauchstange 0,5
Broccoliröschen einige
Frühlingszwiebeln 4
Sojasoße dunkel etwas
Mangobohnensprossen 0,5 Glas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprka rosenscharf etwas
Chiliflocken etwas
Tabasco etwas

Zubereitung

1.Fleisch waschen trockentupfen. Gemüse auch waschen und in Streifen schneiden bzw. in Röschen. Wok oder eine große beschichtete Pfanne etwas ÖL erhitzen das Fleisch darin goldig anbraten dann reichlich mit den Gewürzen würzen ich bin da nicht sparsam. Es ist immer schön scharf bei uns. Mit Sojasoße ablöschen und raus auf den Teller.

2.Im gleichem ÖL, ich gebe immer noch mal ein wenig dazu das ganze Gemüse nach und nach einfügen. Erst mit dem beginnen was am längstem braucht und nicht gleich zu weich wird. Etwas Tabasko und nochmals bissel Sojasoße dazu geben. Nudeln ansetzen und nicht so weich kochen sollten noch bissfest sein.

3.Fleisch, Nudeln gekochte und die Mangosprossen dazu alles noch mal erwärmen und schon ist ein lecker esse fertig.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Chinapfanne“

Rezept bewerten:
4,88 von 5 Sternen bei 96 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Chinapfanne“