einfaches Putengulasch

Rezept: einfaches Putengulasch
9
00:45
3
11957
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Putenfilet
2 Stück
Zwiebel frisch
250 Gramm
Tomaten passiert
1 Esslöffel (gestrichen)
Thymian Gewürz
1 Esslöffel
Öl
1 Teelöffel
Salz
3 Stk.
Piri Piri Chilischote
1 Teelöffel
Zimtpulver
2 Tasse
Wasser
1 Esslöffel
Senf mittelscharf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
422 (101)
Eiweiß
8,9 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
6,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
einfaches Putengulasch

Fleisch - Kassler Kotelett mit pikanten Nektarinen
Schweinefilet mit Venusmuscheln in Paprika-Knoblauchpüree und Kartoffelwürfeln
leckere Hähnchenschenkel

ZUBEREITUNG
einfaches Putengulasch

Die Zwiebeln hacken und mit dem Putenfleisch in etwas Öl andünsten. Schön wenden, damit es nicht anbrennt. Jetzt den Thymian und Salz dazu streuen. Mit einer Tasse Wasser ablöschen. Den Senf, die gehackten Piri-Piri-Chilischoten und das Tomatenpüree nun auch in den Topf und gut durchrühren. Nun nach Bedarf mit etwas Wasser auffüllen und das Fleisch garen lassen. Dann den Zimt unterrühren, ziehen lassen und fertig. Nach Belieben abschmecken mit Salz und Thymian. Dazu habe ich Salzkartoffeln und angesäuerten Hokkaidokürbis serviert.

KOMMENTARE
einfaches Putengulasch

Benutzerbild von tina150363
   tina150363
So mag ich das auch. Sehr lecker. LG, Tina
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Na das ist ja was feines und ab in mein KB und für dich megaleckere 5*****Sterne. LG Olga
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Ich will immer mal probieren, aber ich hab da ein Problem mit dem Bildschirm, der läßt mich nicht durch. Kennst du das auch? grins. 5* und GLG tina

Um das Rezept "einfaches Putengulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung