Spaghetti Arrabiata

Rezept: Spaghetti Arrabiata
Weight Watchers - 4,5 points pro Person
77
Weight Watchers - 4,5 points pro Person
00:25
10
27174
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Tomaten
1 kl. Dose
geschälte Tomaten
1 Zehe
Knoblauch
2
Zwiebeln
2 rote
Chilischoten
2 TL
Pflanzenöl
Salz, Pfeffer, Paprika
5 Tropfen
Süßstoff
400-500g Spaghetti
für 4 Personen Menge je nach Bedarf/Hunger
4 EL
Petersilie gehackt
1 EL
Tomatenmark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
695 (166)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
5,9 g
Fett
13,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti Arrabiata

ZUBEREITUNG
Spaghetti Arrabiata

1
Knoblauch und Zwiebeln schälen und fein würfeln. Tomaten waschen und in Würfel schneiden. Die Chilischote(n) entkernne und in feine Stücke schneiden.
2
Nudeln nach Packungsanweisung gar kochen.
3
Öl erhitzen, Knoblauch und Zwiebeln darin andünsten. Tomatenmark sowie Tomaten zugeben und bei kleiner Hitze ca. 10 min köcheln lassen. Süßstoff zugeben und mit Salz, Pfeffer, Paprika und Gemüsebrühe abschmecken.
4
Nudeln mit Soße anrichten und mit gehackter Petersilie bestreuen.
5
Chili-Tipp: Wir mögen's gerne scharf und haben 2 Schoten verwendet, war schon gut scharf. Wer's nicht ganz soooo feurig mag sollte vielleicht nur 1 Schote verwenden und ggf. nochmal was nachlegen.

KOMMENTARE
Spaghetti Arrabiata

Benutzerbild von Sptzr
   Sptzr
Oh, sieht das lecker aus! Das will ich jetzt haben ;) Muss ich unbedingt mal probieren! 5* und liebe Grüße!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
scharf geht immer, leckere 5 ***** für dich. LG Dieter
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Schönes Rezept. Ganz nach meinem Geschmack.
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
ein sehr leckeres Rezept LG Susanne
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Für meine WW-Sammlung genau das richtige ! BITTE weiter so ;-) Glg

Um das Rezept "Spaghetti Arrabiata" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung