Kuchen: Schneller Pfirsichkuchen mit Kokos-Sahne - Fotos sind on

Rezept: Kuchen: Schneller Pfirsichkuchen mit Kokos-Sahne - Fotos sind on
schnell gemacht - hatte keine Idee, was ich ich backen sollte und keine Lust - KB-Freundin Kerstin brachte mich darauf
30
schnell gemacht - hatte keine Idee, was ich ich backen sollte und keine Lust - KB-Freundin Kerstin brachte mich darauf
01:00
26
9244
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Obstkuchen Boden - heute mal nicht selbst gemacht
200 ml
Sahne 30% Fett
200 ml
Kokosmilch
3 Blatt
Gelantine
1 Dose
Pfirsich Konserve abgetropft
1 Dose
Mandarinen
1 Päckchen
Tortengusspulver
250 ml
Wasser oder Saft der Pfirsiche oder Mandarinen
2 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
787 (188)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
14,7 g
Fett
14,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kuchen: Schneller Pfirsichkuchen mit Kokos-Sahne - Fotos sind on

Pimp my Pizza

ZUBEREITUNG
Kuchen: Schneller Pfirsichkuchen mit Kokos-Sahne - Fotos sind on

1
Obstkuchenboden auspacken und auf eine Tortenplatte geben. Sahne steif schlagen. Gelantine einweichen. Kokosmilch in einen Topf geben und erwärmen. Eingeweichte Gelantine hineingeben und darin auflösen. Etwas abkühlen lassen. Wenn die Milch zu gelieren beginnt, die Sahne unterheben. Für ca. 10 Min. in den Kühlschrank geben.
2
Creme aus dem Kühlschrank nehmen und auf den Boden streichen. Pfirsiche und Mandarinen abtropfen lassen. Auf die Creme geben.
3
Tortengussspulver nach Packungsanleitung zubereiten. Auf die Früchte geben und 30 Min. in den Kühlschrank geben. Die restliche Creme in eine Spritztüte geben und aufspritzen. Guten Appetit.
4
Ausnahmsweise dieses Mal kein selbstgemachter Boden. Auch ich habe mal keine Lust zum Backen. KB-Freundin Kerstin (Krstnherr) hatte die Idee, einfach mal nur einen einfachen Obstkuchen zu machen. Weils mein Mann aber sahnig und süß mag, mit Kokos-Sahne.

KOMMENTARE
Kuchen: Schneller Pfirsichkuchen mit Kokos-Sahne - Fotos sind on

Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Wow wie lecker. Her damit. 5 Sterne LG Andy
Benutzerbild von tini0411
   tini0411
tolle Idee mit der Kokos-Sahne. LG, Tini
Benutzerbild von martina1503
   martina1503
Das Stückchen auf dem Teller hätte ich jetzt gerne. LG, martina
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Deine Freundin scheint gute Ideen zu haben. GLG, Tara und Tina
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Tolle Idee mit der Kokos-Sahne ..... noch dazu mit Pfirsichen! Find' ich echt genial ... :-))) 5***** und LG von Heike

Um das Rezept "Kuchen: Schneller Pfirsichkuchen mit Kokos-Sahne - Fotos sind on" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung