1. Home
  2. Rezept
  3. Miracoli-Spaghetti .... leicht aufgepeppt

Miracoli-Spaghetti .... leicht aufgepeppt

2 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Miracoli, 2 - 3 P.1 Päckchen
Markenbutter30 g
Chiliflocken rot½ Teel.(gestrichen)
Rindfleisch im eigenen Saft Konserve1 Dose
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Min
  • 1.Miracoli nach Anweisung mit der Butter und den Chiliflocken zubereiten. Das Rindfleisch vom Fett befreien, dann in Würfel schneiden und in der fertigen Soße gerade noch heiß werden lassen. Die Nudeln mit der Soße servieren und bei Tisch mit dem Parmesankäse bestreuen.

    2.Ich weiß, das ist ein "Faulenzer-Rezept", aber gerade DAS muß auch manchmal sein. Meine Kinder haben Miracoli sehr geliebt (mein Mann nicht so sehr, aber mit etwas Fleisch drin ißt er das auch).

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Miracoli-Spaghetti .... leicht aufgepeppt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich