1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Notfall Soße

Spaghetti mit Notfall Soße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti...menge nach Wunsch etwas
Zigeunersoße1 Glas
Frühlingszwiebeln1 Bund
Rapsöl1 EL
Thunfisch Konserve abgetropft1 Dose
Parmesan gehobelt etwas
Muskat etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Wie die Soße zu ihrem Namen kam:

    1.durch den weihnachtlichen stress war ich zwei tage nicht in der kochbar und oh schreck mich erwarteten in meinen abbos über 130 rezepte......aber was soll's....augen zu und durch....da das eine längere zeit in anspruch nahm, merkte ich erst als sich der große hunger meldete wie spät es inzwischen geworden war....mal schnell überlegt, nudeln gehen schnell....aber ohne soße schmecken die mir auch nicht.....also mal einen blick in meine vorräte geworfen was mir dafür brauchbar erscheint und los gehts.......

    2.meine notfall soße hab ich inzwischen schon das zweite mal zubereitet, ich war selber überrascht wie gut die schmeckte..... und diesmal auch mit fotos

    3.die spaghetti in kochendes salzwasser geben und nach packungsangabe kochen

    4.die frühlingszwiebeln putzen, waschen und in ringe schneiden

    5.die frühlingszwiebeln in rapsöl andünsten

    6.die zigeunersoße zugeben und erhitzen

    7.den thunfisch zerpflücken und untermischen

    8.die nudeln abgießen....etwas muskat untermischen

    9.die soße mit den spaghettis anrichten und den parmesan überstreuen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Notfall Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich