Fleischlos : Vegetarische Bolognese mit Gemüse auf Spaghetti

leicht
( 53 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Vegetarische Bolognese 1 Glas
Buttergemüse Tk 1 Päckchen
Paprika 1 rote
Zwiebel 1 kleine
Olivenöl 2 EßL
Spaghetti etwas
Salz und Pfeffer etwas
Käse nach Bedarf etwas

Zubereitung

1.Die Zwiebeln im Öl anschwitzen, die Soße hinzu gießen, das Buttergemüse dazu geben und die kleingeschnittene Paprika noch dazu, alles zum köcheln bringen und etwa 5 Minuten köcheln lassen.

2.In der Zwischenzeit können die Spaghetti (al dente kochen) fertig sein....dann die Teller raus und los kann gehen der Vegi-Schmaus ;-)

3.Auf meinem Teller lag noch eine gute Scheibe Käse zwischen Nudeln und der heißen Soße, ich liebe wenn ich sich die Käsefäden beim essen ziehen mmmmmmmhhhhhh köstlich Guten Hunger ;-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischlos : Vegetarische Bolognese mit Gemüse auf Spaghetti“

Rezept bewerten:
4,89 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fleischlos : Vegetarische Bolognese mit Gemüse auf Spaghetti“